Wege zur vollkommenen Gesundheit

Eine Quelle für alle die auf der Suche nach echter Heilung und Gesundheit sind.
Die Ratschläge auf dieser Seite ersetzen allerdings weder den Arzt noch andere „Wissende“- aber sie dienen dazu das Befinden zu verbessern, das Leben zu bereichern und die Energien wieder fliessen zu lassen.

Diese Seiten sind die Fortführung meines bisherigen Blogs http://wassermann.blog.de/
Reinschauen lohnt sich, denn auch dort, gibt es interessante Berichte, Filme und mehr.

Da ich weder Heilpraktiker noch Arzt bin, bin ich ungebunden und darf selbständig denken, nachforschen, kritisch sein, meine eigenen Schlüsse ziehen und ganz privat  Erfahrungen mit anderen teilen.

Deshalb widme ich diese Seiten dem Thema „Wege zur vollkommenen Gesundheit“.
In unseren Zeiten, in denen das GESUNDheitssystem seinen Namen nicht mehr verdient, hat es jeder nun selbst in der Hand Körper, Geist und Seele zu heilen.
Auf das Thema aufmerksam wurde ich durch Gregg Bradens „Im Einklang mit der göttlichen Matrix“, Bleep, „Der Geist ist stärker als die Gene“ und durch Filme von Bruce Lipton.

Ich arbeite zusammen mit Walter Häge, der sein großes Wissen gerne mit uns teilt.

Wer Mitglied unserer Selbsthilfegruppe werden will, der geht folgendermaßen vor:

bitte bei www.selbstheilung-online.de anmelden und einloggen, dann sind Sie Mitglied und an unser Selbsthilfe-Netzwerk angeschlossen. Dann erhalten sie/du immer die neuesten Infos aus Praxis und Forschung, sowie den spannenden newsletter von Walter Häge.
 
 

2 Gedanken zu “Wege zur vollkommenen Gesundheit

  1. Pingback: Die Basis jeder Erkrankung | Der Wassermann sagt.....

  2. Pingback: Hilfe zur SELBSThilfe- mein kleiner Bauchladen | Das AdA-Prinzip

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s