Lerne, dir SELBST zu helfen!

Was tut mir gut?
Was stärkt mein Körpersystem?
Was schadet mir?
Was schwächt mein Körpersystem?

Eine leicht zu lernende Methode in die eigene Verantwortung zu kommen und die Macht über das eigene Schicksal wieder zu ergreifen.
Klingt imposant, meint aber einfach: HILFE ZUR SELBSTHILFE…..denn keiner kennt dich so gut, wie dein Körper, deine Seele und dein Geist.

Kinesiologie….. der Körper lügt nicht!

Die Bäckerei Katastrophe: Höchstmengenverordnung!

Hier noch einmal die erwähnten Adressen:

http://www.selbstheilung-online.de

Hier gibt es viele Informationen zur Selbsthilfe, kostenlos, als pdfs zum download

http://www.cellavita.de?refID=weibel

Eine Auswahl von exzellenten natürlich belassenen Nahrungsergänzungsmitteln und mehr!

 

Kommentar verfassen

